Windows Explorer Context Menu Platinum

EddieG

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe folgendes Problem ich weiß nicht, wie es auf meinen Rechner bzw. Laptop gekommen ist "Context Menu Platinum".
Sobald ich mein Skype über die Taskleiste schließen, möchte popt ein Fenster auf, welches einen 99 Sekunden langen cowntdown hat, bis ich sagen kann, continue Trial.
Irgendwie hat sich das bei mir installiert und weiß nicht warum. Wenn ich das Sichern und Wiederherstellen von Windows mache, bekomme ich wieder das Popup und kann somit keine Sicherung machen.
Unter Programme deinstallieren habe ich nichts gefunden, der Prozess ist aber die explorer.exe. Was kann ich machen um das Teil vom Rechner zu bekommen ohne ihn zu Formatieren.
Bitte um Tipps.
 
ich weiß nicht, wie es auf meinen Rechner bzw. Laptop gekommen ist "Context Menu Platinum".
Vielleicht über diese Schiene?

Explorer Context Menu Platinum: .NET-Komponente, die frei definierbare Items zum Windows-Explorer-Kontextmenü hinzufügt, etwa für die Kontextmenüs eigener Applikationen; unterstützt .NET, C#, Visual Basic und VB .NET

mfg Maik
 
Vielen Dank!
Habe wohl, die Falschen keywords genommen.
Es lag an dem Fileminimizer, kaum hatte ich dem gelöscht, geht wieder alles einwandfrei.
 
Zurück