Windows Dienst WebClient stürzt dauernt ab

Maddi_89

Mitglied
Hallo,

also ich habe seit gestern Arcor DSL. Wenn ich dann eine Internetverbindung aufgebaut habe, dann stürzt mein Dienst "WebClient" nach ner weile ab. Da kommt dann sone Typische Fehler meldung dienst musste beendet werden ....
Ich kann ihn aber auch nicht wieder neustarten, weil dort steht dann wird beendet. Habe 10 Minuten gewartet unddann standt dort immer noch wird beendet. Nur nach ein neustart läuft der Dienst wieder bis er irgendwann wieder abstürzt.
Ohne diesen Dienst komme ich dann auch nicht mehr ins internet / normales Netz

Ich hoffe das es 1. das thema nicht schon gab, weil ich es bei der Suchfunktion nciht gefunden habe udn 2. das ihr mir helfen könnt.

ps: google habe ich auch schon genutzt aber nichts gescheites gefunden.


MfG Maddi
 
Zurück