windows -> dfü -> wichtig

DjDee

Erfahrenes Mitglied
folgendes problem:

ich bin hier nicht zuhause und über t-online software online. die benutzen hier online banking von der sparkasse welches die verbindung über das dfü netzwerk herstellt. über die t-online software kann ich ohne probs online gehen aber seitdem hier jemand morpheus installiert hat, gibts beim einwählen über dfü folgenden fehler:

eine datei vom dfü netzwerk wurde nicht gefunden. bitte installieren sie das dfü netzwerk vollständig. fehler 745

so in etwa jedenfalls! weiss jemand woran das liegen kann und falls es am dfü netzwerk liegt, wie ich das reparieren kann!? ist sehr dringend also achtet bitte auch nicht auf den satzbau... ich hoffe jemand weiss rat!
 
was ist morpheus ???

naja, aber so wie es aussieht, musst Du wohl das DFÜ-Netzwerk neu installieren (Win-Installation), oder vielleicht reicht es ja auch, wenn Du die DFÜ-Verbindung neu erstellst.

Gruß
Dunsti
 
morpheus ist ein file sharing tool was im gegensatz zu vielen anderen auch funktioniert :D

aber dunsti, wie installiere ich das dfü netzwerk neu? auf dem system läuft win 98. ich hab leider keinen plan von sowas :( kannst du mir das sagen? danke schonmal!
 
hi,

naja, halt
systemsteuerung - software - windows komponenten hinzufügen / entfernen

dort unter dfü - netzwerk :)
 
Zurück