Windows Credential Provider : mehrere Texboxen/Benutzereingaben

StehtimSchilf

Erfahrenes Mitglied
Hi Forum

Ich beziehe mich auf die Credential Provider Beispiele aus dem SDK (C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v7.0\Samples\security\credentialproviders). Texte anpassen, eigene Funktionen einbauen, das passt alles, aber ich möchte nun eine 2 zusätzliche Benutzereingaben abfragen und verarbeiten.

Wie krieg ich also nun den CP dazu, mir nach der ersten Eingabe von Benutzername/Passwort bspw. nochmals die UI anzuzeigen mit zwei weiteren Textboxen?

Auf der "Haupt-UI" weitere Textboxen einzufügen ist kein Problem, aber was ich möchte ist, dass nach dem Submit der "Haupt-UI" die Werte von meiner Funktion verarbeitet werden und dann je nach Ergebnis nochmals ein oder 2 Textboxen angezeigt werden.

Ideen?

cheerioh SiS
 

Anhänge

  • sampleallcontrolscredentialprovider.png
    sampleallcontrolscredentialprovider.png
    40,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Zurück