windows.close()

S

schminkel

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Hauptbrowserfenster schließen ohne daraufhin eine
Browserabfrage, von wegen schließen Ja/Nein zu bekommen.

Ist es möglich diese abfrage auszuschalten ?????

Danke !!!!



:)
 
lol windows.close *g*
ehm ja is möglich sieht man ja öfters aber frach mich nich wie ich hab davon keine ahnung aber ich denke mal es müsste die abfrage gleich im tag beantwortet werden dann ginge es vielleicht aber wie gesagt ich bin unwürdig ;D
 
windows.close() 02

Hallo zusammen,

ich bitte euch inständig zu diesem Thema Stellung
zu nehmen ich brauche dringent eine Lösung !!!

Danke !!!

:( :( :(
 
was geht?

das kannst du nicht mit der index.htm (l) machen nur mit einer weiteren site (sniffer page oder preloader) von der die
index site linkt.
 
Das Hauptfenster lässt sich nicht ohne Abfrage schließen. (die Frage war übrigens schon mal, benutz mal bitte die Suchfunktion.)

Generell gilt: Nur Fenster, die Du per JavaScript öffnest kannst Du ohne Abfrage schließen.

Gruß
Dunsti
 
frag mal sixx dazu.
der hat auf seiner hp ein close window ohne abfrage in einem ganz normalen fenster..also nicht mit js geöffnet...bei mir fragt er da nicht ab
 
Zurück