[Windows CE 5.0] Problem mit .NET-Anwendungen - Balken in der Form


Klein0r

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eben meine erste Anwendung mit Visual Studi 2005 geschrieben. Zielgerät ist ein PDA mit Windows CE 5.0.

Jetz zu der eigentlichen Frage:
Wenn ich das Programm starte, habe ich oben auf der Form einen komischen Balken im Vordergrund. der alle anderen Elemente überlagert Links ist ein schwarzer dünner Balken in dem dicken Balken.

Der Balken befindet sich direkt unter dem Formnamen und ist ca. 20 pixel hoch. Zu sehen ist er erst, wenn man in den Bereich andere Steuerelemente legt. Denn diese werden überlagert.

Was ist das bzw. wie bekommt man das weg?
Sehr seltsam das ganze. In Visual Studio taucht davon zumindest nichts auf.
 

Klein0r

Erfahrenes Mitglied
Ich habe leider keine Ahnung woher dieser Balken kommt!
Kann mir niemand helfen?

Ich werde ein Projekt mit Visual Studio 2008 testen - in der Hoffnung das es daran liegt.
Für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar!

lg
 

Klein0r

Erfahrenes Mitglied
Das kommt davon wenn man nicht in den Designer schaut.
Der komische Balken der alles überlagert war nen Menu was aus irgend nem Grund standarfmäßig auf jede Form mit drauf gepackt wird.

Sehr seltsam das ganze.
Sorry für das blöde Thema... hat sich damit erledigt :)

lg
 

Forum-Statistiken

Themen
272.363
Beiträge
1.558.646
Mitglieder
187.837
Neuestes Mitglied
Kalle P