Windows bootet nicht

Froschnase

Grünschnabel
Hallo an alle :)
ich bin neu hier und weiss nicht wirklich ob ich nun auf dr richtigen seite gelandet bin ....
mein PC macht mir grosse bauchschmerzen :( wenn ich ihn versuche zu starten, kommt ein piepsen, dann kurze zeit später im monitor der ladebildschirm als ob windows viesta geladen wird und plop wird alles schwarz und der ganze zauber geht von vorne los :( nun sagte man mir ich solle beim starten immer fleissig die F8 taste drücken, als artige frau, macht man sowas dann natürlich auch, und solle versuchen im abgesichterten modus zu starten. leider möchte keine die zur auswahl stehenden optionen funktionieren. zwar sieht man unmengen von datein die gelesen werden, aber er bleibt immer an einer bestimmten stehen crcdisk.sys....
was mach ich den nun bloss ?
wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Windows? Wie lange läuft es schon auf deinem Rechner und hast du seitdem was an der Hardware geändert bzw. weißt du ob irgendwelche Hardwarekomponenten nicht erkannt wurden oder als fehlerhaft im Gerätemanager angezeigt wurden? Wie lange hast du maximal gewartet, dass er bootet? Lass das Ding mal einfach etwas stehen. Vielleicht einfach mal einschalten, einkaufen gehen, wiederkommen ;) Muss wohl bei manchen auch funktioniert haben. Und steck mal alles ab was an externen Datenträgern dranhängt, also USB, PCMCIA, Rohlinge im CD-Laufwerk, etc. Einfach mal im Urzustand hochfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück