Windows Bildschirmschoner

vinc5nt

Erfahrenes Mitglied
Huhu,
Wie kann man eigentlich den passwortgeschützten Win98se Bildschirmschoner umgehen wenn er bereits an ist, d.h. wenn man nicht mehr an die reg und das win-root verz kann ?

gibt es da nen trick, weil mein Bruder macht von zeit zu zeit so was drauf und wenn ich über LAN was bei ihm drucken will springt der ab und an an :) und dann druckt er nicht mehr. und wenn er nicht da ist ist's ******** :)
Kennt wer ne Lösung oder ne Idee ?
 
Meinst, das soll Dir einer glauben? ;) ;) ;)

Oder willst bei Saturn mal einen raushängen lassen. *löl* Ne war ein Spaß.

Also, das gibt es ja mehrere Möglichkeiten.

Nummer 1: Rechner neu starten
Nummer 2: http://download-tipp.de/Detail/6681.shtml
Nummer 3: http://homepage.swissonline.net/mruef/security-guide/windows-sicherheit/4-windows_9x/


Nummer 3 ist bis jetzt die beste Seite, da dort alle Möglichkeiten dargeboten werden.

Aber: Nur machen, wenn es Dein Recht ist auf den Rechner zuzugreifen. Du machst Dich sonst strafbar!
 
Einen Saturn gibt es bei mir erst nach einer Stunde Autofahrt *fg* .... die Geschichte mit meinem Bruder stimmt wirklich, aber ich hab ihn jetzt endlich überreden können das ding auszustellen, doch wenn er es nochmal wagt leg ich einfach ne CD rein *höhö*

Vielen Dank für die schnelle und richtig gute Hilfe !!!!
 

Neue Beiträge

Zurück