Windows Benutzeranmeldung

DimpiM

Mitglied
Servus Leute,
Ich hab schon gegooglt, aber nichts brauchbares gefunden. Auch weiß ich nicht ob ich im richtigem Unterforum bin... Aber jetzt erstmal zu meiner Problematik

Ich will versuchen über einen Dienst mich an Windows anzumelden. D.h. Ich hab mehrere Benutzerkonten und mein Dienst meldet mich automatisch an Windows an.
Natürlich weiß ich, dass ich über die regestry einen Eintrag "AutoLogin" machen kann, aber ich will später den Dienst noch erweitern.
Wenn dies dann irgendwann geschafft ist, möcht ich den Startbildschirm ändern. Ich weiß das es iwie geht. Es gibt auch Gesichtserkennung, die beim Startbildschirm die Kammera ansprechen und das Bild im Startbildschirm anzeigen und bei einem richtigen Bild sich dann an Windows anmelden.

Ich hoffe ich hab alles verständlich geschrieben und hoffe natürlich, dass ihr mir weiterhelfen könnt
 
Es gibt auch Gesichtserkennung, die beim Startbildschirm die Kammera ansprechen und das Bild im Startbildschirm anzeigen und bei einem richtigen Bild sich dann an Windows anmelden.
Ich kann dir da leider auch nicht helfen, aber lass mir dir einen Tipp geben: du brauchst nur ein Foto des Benutzers machen, dieses ausdrucken und vor die Kamera halten. So kann sich praktisch jeder anmelden... Ich rate daher von Gesichtserkennung ab.
 
Ich will ja auch keine Gesichtserkennung, das war nur ein Beispiel, dass es überhaupt was gibt, für das was ich vor habe.
 

Neue Beiträge

Zurück