Windows 8 Apps nebeneinander Problem

Freshness

Grünschnabel
Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC (den Aldi-PC vom 30.09.) mit Windows 8, bisher habe ich nur XP benutzt.
Ich fuchse mich gerade in alles ein bißchen rein, dabei wollte ich gerne Apps nebeneinander laufen lassen, so wie es in der Windowsbeschreibung und in einem Tutorial bei Youtube erklärt wird: http://youtu.be/IEHdU_pbxk0?t=6m1s

Nun das Problem, es funktioniert bei mir nicht.
Ich weiß, das ist eine ziemlich ungenaue Fehlerbeschreibung, deswegen habe ich den Bildschirm einfach mal gefilmt,
um es zu zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=uGehAKMb6d0

Ich frage mich nun, wieso das bei mir nicht funktioniert.
Könnte es an meinem (doch schon in die Jahre gekommenen) Bildschirm liegen?
Die Bildschirmauflösung ist 1280 x 1024.

LG Freshness

Edit:
Hier habe ich eine "Lösung" gefunden: http://answers.microsoft.com/de-de/...-problem/030162e6-dd9a-4445-ba4c-5855c6569d56
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück