Windows 8.1 ISO für Virtual Box

NetBull

Erfahrenes Mitglied
Moin,

wo komm ich an eine Windows 8.1 ISO Datei für VirtualBox?

Ich möchte da ein paar Screenshots machen. Leider erlaubt mir das Creation Tool nicht das Erstellen einer Windows 8.1 ISO weil ich dafür erst mal Windows 7 installieren müsste. Ich habe aber noch Vista Ultimate...

LG NetBu||
 
Hi,

die einfachste Möglichkeit ist, dir eine Version zu kaufen und diese dann in die VM zu installieren:
Alternate oder Amazon

Entweder direkt vom Laufwerk installieren (VirtualBox kann dein DVD-Laufwerk direkt durchreichen) oder eine ISO von der DVD erstellen, z.B. mit WinISO.

Grüsse,
BK
 
Ich möchte es testen! Bzw. muss ein paar Screenshots davon für eine Kundin auf eine Lern-Dokumentation packen und keinen Bock schon wieder ein Windows zu kaufen. Möchte deswegen nur die Test-Version eine zeitlang nutzen.
 
hmmm.. sieht interssant aus. Man muss sich nur registrieren .... wenn ich keine Lösung ohne Registrierung finde werde ich das wohl nehmen.
 
Zurück