Windows 7 - Wo

claireannelage

Grünschnabel
Suche unter Windows 7
Sofern ich einen Suchbegriff eingebe, und diesen nicht durch zusätzliche Attribute einschränke werden sehr viele Ergebnisse angezeigt von denen ich nicht nachvollziehen kann wieso diese als Suchbegriff angezeigt werden, da das gesuchte Wort weder im Titel noch im Pfad vorkommt.
suche.jpg

Dabei ist es egal ob nur an indizierten Orten gesucht werden soll oder nicht. Mir ist ehrlich gesagt unklar wieso es zu solchen Ergebnissen kommt - wo setzt die Suche hier an dass es zu diesem Ergebnis kommt, also was wird ausser Pfad und Name noch von bei der Dateisuche durchsucht ?
 
Hi,

das kann an mehreren Stellen sein, zum Beispiel in der Datei (Inhalt).

Siehe:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Find-a-file-or-folder

"Über das Suchfeld wird die aktuelle Ansicht auf der Grundlage des von Ihnen eingegebenen Texts gefiltert. Bei der Suche wird nicht nur im Dateinamen und im Dateiinhalt nach Text gesucht, sondern auch in den Dateieigenschaften (beispielsweise in Tags). Bei der Suche in einer Bibliothek werden alle in die Bibliothek einbezogenen Ordner sowie deren Unterordner berücksichtigt."

Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück