Windows 7 Wlan Verbindung unterbricht immer!

HORNSWOGGLE

C++ Beginner
Hi,

Habe ein Notebook Thosiba Sattelite A100, und hab da Win 7 64bit Installiert, einen Original Treiber für die Interne Wlan Karte habe ich nicht, so benutze ich momentan den mit gelieferten von Win 7 und ich habe mal Internet Verbindung und dann mal nicht, mir ist aufgefallen (Es werden auch ja noch Fremde Netzwerke erkannt in der Umgebung)und bei den ist immer das Häckchen (Automatisch Verbinden) immer Aktiv auch wenn ich es weg gemacht habe, ist es gleich wieder eingehakt, kann das der Grund sein?

Danke schon mal!:)
 
Hi

Der Haken besagt, dass einen Verbindung mit dem Netzwerk automatisch hergestellt wird, wenn du dich mit diesem schon einmal verbunden hast.

Wenn die Verbindung verloren geht, kann das diverse Ursachen haben.
Sind die anderen Netze sichbar, wenn du die Verbindung verlierst?
Hast du mit einem anderen Laptop o.a. geprüft, ob damit die Verbindung besteht?
 
Ich habe mit jedem anderen PC der über LAN Verbunden ist keine Verbindungs Probleme nur dieses Wlan am Notebook!

Ja, bei den fremden komm ich ja überhaupt nicht einmal rein da sie Geschützt sind was ich ja auch nicht will, gerade bei den ist "Automatisches Verbinden" Aktiviert, ich dachte das der dann sobald diese Netze in Reichweite sind versucht zu Verbinden, und bei mir die Verbindung trennt.

Was komisch ist es wird ein Netzwerk gefunden (default) das ungeschützt ist aber dort kein Häckchen für (AV) gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück