Windows 7 wirklich besser?

hihacker

Mitglied
Hi,

ich bin am überlegen ob ich mir Win 7 zulegen soll, jetzt ist die Frage ist es wirklich soviel besser als Vista?
Meistens hatte bisher Windows am Anfang auch viel Fehler. Sollte ich noch etwas warten bis die gröbsten Fehler weg sind?
Erzählt einfach mal ob ihr meint das sich 80€ lohnen um von Vist zu 7 upzugraden.
 
Hallo!

Seit jeher ist die neuste Windowsversion immer "das beste Windows aller Zeiten" gewesen.
Was man von dieser Aussage halten kann, haben ja bereits div. Windowsversionen gezeigt. ;)
Daher würde ich persönlich erstmal abwarten was die Fachwelt zu Windows 7 sagt.
Bisher haben sie ja nur die Beta-Versionen unter die Lupe genommen, was aber nicht heissen muss dass die finale Version genauso gut/besser ist.

War es das SP1 oder SP2 für XP, welches zahlreiche (auch namenhafte) Software zum Verhängnis wurde?
So etwas ist auch zu bedenken.
Lasse also erstmal andere Leute die "finale Beta-Version" :D testen. ;)

Ich würde mir Windows 7 auch erstmal live im Laden oder bei einem Bekannten ansehen.
Evtl. gefällt es Dir ja garnicht...... und es ergeht Dir genauso wie mir bei Vista..... ich brauchte schon einen grossen Eimer als ich Vista gesehen hatte. :D
Nach ca. 6 Monaten intensiven testen von Vista auf dem Klo (ich hatte keine Lust ständig den Eimer zu leeren ;)), bin ich dann wieder zu Windows 2000 zurückgekehrt.

Gruss Dr Dau
 
Nach ca. 6 Monaten intensiven testen von Vista auf dem Klo (ich hatte keine Lust ständig den Eimer zu leeren ;)), bin ich dann wieder zu Windows 2000 zurückgekehrt.
*lol*

zum Thema:
Ich hab den RC, wenn auch nur sporadisch, seit ner Weile im Test.
Ich würds mal so sagen:
Win7 ist ein Vista mit XP-Feeling :)
(sofern ich mir überhaupt ein Urteil zu Vista anmaßen kann, ich verwende es nur zum Testen)
 
Ich habe Vista 64 Bit auf meinem Home-Office-Rechner, und es läuft mit SP2 wirklich stabil. Im Büro arbeite ich mit XP, und für das Office ist XP nach wie vor der Stand der Dinge. Windows 7 habe ich als RC in einer Testumgebung, das macht schon einen schlanken Fuss.

Jedoch würde ich grundsätzlich abwarten. Es gab bisher definitv keine Windows-Version, die vor dem Erscheinen des ersten, besser des zweiten Servicepacks wirklich rund lief. Das war schon bei Windows 95 und 98 so, auch Windows 2000 lief erst mit SP2 gut, und auch XP war vor SP1 sehr buggy.

Warum sollte das nun anders sein?
 

Neue Beiträge

Zurück