Windows 7 USB-Probleme

Rugosh

Grünschnabel
Hi,

ich habe seit gestern sehr mysteriöse Probleme mit Windows 7 und USB. Ich habe ein neues USB-Hub und eine neue USB-Tastatur bekommen und zuallererst versucht das Hub in betrieb zu nehmen, dieses führte allerdings zur ersten Fehlermeldung unter Win. welche besagt das kein Treiber für diese Hub vorhanden sei. Leider konnte ich dieses Problem nicht beheben, da egal welchen Anschluss ich nehme es nicht funktioniert.
Nichts desto trotzt dachte ich mir dann Versuche ich halt mal die Tastatur anzuschließen, das diese dann unter Win. nicht funktionierte brachte mich dann bald auf die Palme. Das lustige oder eher weniger lustige an der Tastatur ist das sie beim hochfahren des Systems im Grub-Bootloader funktioniert aber sobald Windows sie verwalten sollte versagt sie.
Vielen dank schon mal im voraus für die Hilfe.

Mfg Rugosh
 
Hi,

das Problem hat sich mitlerweile erledigt.
Ich habe den Klassiker der Windwos Problemlösungen angewand => Neuinstalliert <= und jetzt geht alles wieder erstaunlich gut.

Mfg Rugosh
 
Zurück