Windows 7 Probleme mit Internetverbindung

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich habe das Problem das wenn ich versuche mich mit Windows 7 auf meinen Router einzuwählen es zu keiner Verbindung kommt.
Ich werde im Gegensatz zu anderen Routern nicht nach einem Passwort gefragt obwohl der Router verschlüsselt ist.
Ich hab ganz am Anfang als man Windows konfigurieren sollte einmal das Passwort eingegeben, konnte mich aber auch noch nicht verbinden da der Router noch nicht für den Rechner eingestellt war. Kann es sein das Windows nun immer noch dieses Passwort verwendet?
Wenn ja wo könnte ich das löschen um es nochmal einzugeben?
Oder weiß jemand vielleicht wo es sonst noch dran liegen könnte. Alle anderen Rechner im Netzwerk können sich problemlos mit dem Router verbinden.

Viele Grüße
 
Hallo,
für alle die das selbe oder ein ähnliches Problem haben.
Erstellt eine manuelle Verbindung und überprüft nach dem erstellen nochmal die Eigenschaften. Bei mir war automatisch eine falsche Authentifikationsmethode eingestellt worden.

Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück