Windows 7: multi tabs im Explorer möglich oder QTTabbar nachrüsten

planb2000

Erfahrenes Mitglied
Hallo Alle,

ich habe mir Windows 7 installiert und brauche ein bisschen Starthilfe. In Google komme ich nicht weiter ;o)

Ich such einen "Knopf" mit dem ich multi Tabs im Explorer anschalten kann (ähnlich firefox oder IE),
Habt Ihr eine Idee wo/wie das geht oder muß ich mir hier auch http://www.heise.de/software/download/qttabbar/51674 nachrüsten ?

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.
 
Hallo Alle,

der Vollständigkeithalber:

QTTabbar in Version: QTTabBar_1.2.2.1_glb installiert.
Beim Öffnen des Explorers sah es erst gut an, dann mehrere TAbs geöffnet, Explorer ist abgestürzt,
QTTabba deinstalliert, und hoffen, dass Win diese doch als Standart anzusehende Funktion nachrüstet.

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück