Windows 7 64-bit nach Task (Backup TrueImage) herunterfahren

kalterjava

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob jmd. eine Lösung für dieses Problem kennt? Wenn ich am PC sitze und ein Backup von TrueImage 2010 mir erstellen lasse, öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "PC nach Backup Herunterfahren". Dort kann ich einen Haken setzen und brauch mich um nichts mehr zu kümmern, da der Rechner ausgeschalten wird, sobald Acronis True Image 2010 fertig ist.
Jetzt wäre das eine feine Sache, wenn ich in Acronis festlegen könnte, mach mir jeden Tag um 19 Uhr ein Backup (bei eingeschaltetem PC) und fahre danach den Rechner herunter.

Das geht leider nicht unter Windows 7 wg. der Rechteverwaltung (lt. Acronis Homepage).
Mit der 2011er Version soll es gehen. Die habe ich nicht und die 2010er reicht mir völlig aus.

Zur Information: Ich habe die max. Stufe in der Rechteverwaltung aktiviert. Diese wird mich wohl zwingen den Shutdown zu bestätigen.

Wär toll, wenn jmd, eine Lösung hätte.

Danke im Vorraus
 

Neue Beiträge

Zurück