ojamaney Erfahrenes Mitglied 8. Januar 2008 #1 Gibt es für die Funtion "window.setTimeout" einen Maximalwert? Wenn ja, wie hoch liegt der?
Sven Mintel Mitglied 8. Januar 2008 #2 Nicht dass ich es schon probiert hätte, aber wenn, dürfte der Maximalwert der höchste numerische Wert sein, den JS verarbeiten kann. Erfragen kannst du den den per Number.MAX_VALUE; ...aber ich glaube nicht, dass dieser Wert in der Praxis bei setTimeout() eine Rolle spielt :suspekt:
Nicht dass ich es schon probiert hätte, aber wenn, dürfte der Maximalwert der höchste numerische Wert sein, den JS verarbeiten kann. Erfragen kannst du den den per Number.MAX_VALUE; ...aber ich glaube nicht, dass dieser Wert in der Praxis bei setTimeout() eine Rolle spielt :suspekt:
ojamaney Erfahrenes Mitglied 8. Januar 2008 #3 Danke für die Hilfe Jetzt weiss ich bescheid, obwohl ich die Zahl "1.7976931348623157e+308" nicht eindeutig zuordnen kann. Aber sieht so aus würde das für alle Eventualitäten ausreichen^^
Danke für die Hilfe Jetzt weiss ich bescheid, obwohl ich die Zahl "1.7976931348623157e+308" nicht eindeutig zuordnen kann. Aber sieht so aus würde das für alle Eventualitäten ausreichen^^