windeffekt

E

evilash

Also , kann es sein das der windeffekt bei manchen farben einfach "versagt" ?

bei einigen farben sieht der windeffekt anders aus als bei weiss oder gelb...

an was liegt das , kann man das irgendwie optimieren ?
 
?

Das stimmt. Bei mir funtzt es nur mit Weiß. Bei gelb siet's schei.e aus. Du kannst aber die Farben und den Windeffekt noch über Proportionen im Filtermenü steuern, aber wie, weiß ih auch noch nicht . Ich hoffe du kriegst antwort. Ich würde es auch gerne wissen wollen.
 
also bei mir klappt der windeffekt mit allen farben
aber nur wenn der windeffekt auf der hintergrund ebene stattfindet
ansonsten geht der wind anch hinten los
warum weiss ich nicht
aber wenn man den windeffekt in einen neuen bild macht und dann in eine ebene in dem bild einfügt in dem man den windeffekt haben will müsste es eigentlich immer klappen
so mache ich es zumindest immer
 
Zurück