Winamp Track auslesen und in textbox kopieren

Peter86

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich habe nichts passendes zu meinem Problem gefunden also hab ich mir gedacht mal ein Thema zu erstellen.


Unzwar möcht ich folgendes tun:
Ich möchte, dass der Track der in Winamp leuft in eine Textbox kopiert wird. Wenn sich der Track ändert er den inhalt der Textbox löscht und den neuen track rein kopiert.

Ich bin neuling in sachen VB.
Übrigens ich benutze VB2008

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Achja, kann mir noch jemand sagen wie ich Alt ausführen lassen kann?

Peter86
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost.

Achja, kann mir noch jemand sagen wie ich Alt ausführen lassen kann?
Problem gelöst.
Code:
SendKeys.Send("%")

Doch es besteht immer noch das problem mit dem Track auslesen und in die Textbox einfügen.
Kleiner zusatz: Wie mache ich es wen der Track ausgelesen und eingefügt wurde sich Timer1 einschaltet, und wenn sich der Track bzw. inhalt der Textbox ändert sich Timer1 erneut einschaltet?

Bitte um antwort, Danke.
Peter86
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück