Winamp Skin Wie?

foxx21

Erfahrenes Mitglied
Hall Leute hoffe bin hier nicht falsch aber ich würde gerne wissen wie man einen winamp skin erstellen kann mit eigenen grafiken oder so

thx
 
es gibt programme dafür, in wiefern die taugen und wo man die kriegt weiß ich nich, aber ich würd einfach ma bei google oder so suchen...ich glaub ich hatte ma einen der ganz simpel winamp-skinner hieß, bin mir da aber nich sicher
 
Du kannst auch versuchen bestehende Skins zu ändern ! ( is ne Menge Arbeit ) Geh in den Winamp Ordner und such das Verzeichnis /Skinns .
Darin Sind die ganzen Skins abgelegt (Wie der name schon sagt )
Dann ändere die Erweiterung auf .zip und öfne das ganze mit Winzip oder so .
Da stehen die ganzen Bilder aus dennen sich das Skin zusammen setzt drin und die kannst nach Herzenswunsch ändern !
:)
 
dubidu eine weitere frage die wir uns hätten ersparen können :p

naja egal auf winamp.com isn ausführliches tutorial zu finden [click
 
Moin!

Hier kennt nicht zufällig jemand nen deutsches Tutorial zum WinAmp3 skinnen? Femdsprachen sind nicht gerade meine stärke und wenn ich das tut von winamp.com durch die google-übersetzung laufen lasse, dann versteh ich davon noch viel weniger, als in der englischen Version, weil da teilweise grober Unfug bei rauskommt. Und alles andere (skinmaker, tutorials) was ich bisher gefunden habe, war für Winamp2...
 
Zurück