WinAce Problem! Bitteee Hilfeee!

Udo

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Habe etwas mit WinAce gepackt und mit einem Passwort geschützt!

Leider habe ich das Passwort vergessen und ich habe von den gepackten Datein kein Backup mehr!!

Kann ich irgendwie das Passwort herausfinden??

Die Datein sind lebenswichtig!

Bin für jeden Hinweis sehr sehr dankbar!!

CU Udo
 
da haste dich wohl grade selbst in den ***** gekniffen :( ... nein du kannst das passwort nicht rausfinden, wie denn auch? es heisst ja net umsonst passwort :)

Allerdings koennte man es herrausfinden wenn man sich mit dem binär system einer gepackten datei auskennt und man weis mit welchem system das passwort verschlüsselt wurde, kurz gesagt du must ein hacker sein um dies zu können :)

hmm...also leider kenne ich keinen hacker :)
 
Ja das stimmt hab mir gerade in den ***** gekniffen!!

Kann man nichts machen bin wohl selbst schuld!!

Thx!
 

Neue Beiträge

Zurück