WIN98-SE Taskleiste

schmidie

Grünschnabel
Und noch ein Problem

Auf meinem HomePC habe ich Win98SE neu-installiert.

Jetzt habe ich das Problem ,dass meine Taskleiste immer Vordergrund ist. Da mich diese aber so total nervt, stelle ich immer auf: automatisch im Hintergrund (oda so). Nur leider ist es jetzt so, dass diese Einstellungen beim Neustart nicht übernommen werden, d.h. die Taskleiste befindet sich dann wieder im Vordergrund.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Danke für jede Hilfe
greetings from Austria
 
??
mussu immer im vordergrund auch noch deaktivieren.
ansonsten such mal in der registry.
 
ja des hab ich schon gmacht (vordergrund deaktiviert).
Leider hat das nichts gebracht.
muss ich mich halt mit der Registry spieln.

Danke trotzdem
 
ja sicher aber das ist egal, aber das Problem ist das, dass diese Einstellungen bei Neustart nicht übernommen werden!?!
 
Kann es sein, dass es ein Installationsfehler ist?? Kenne jemand, der das auch hatte, und dann neu installiert hat.....;-)
 
ja das kann durchaus sein, aber deswegen will ich nicht neu installiern, wollte nur wissen ob man das vielleicht noch nachträglich einstellen kann. :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück