Win7 Installationsfehler: 0x80070001

HORNSWOGGLE

C++ Beginner
Hi,

wollte gerade mein Windows 7(64bit) Installieren, doch beim Expandieren der Daten bleibt er auf 0%, etwa 10 Minuten lang, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass
alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die
Installation erneut. Fehlercode: 0x80070001

Ich habe auch schon gegoogelt aber nur diesen Thread gefunden, der mir aber nicht weiter geholfen hat:

http://www.winboard.org/forum/archive/t-113998.html

Kann mir jemand helfen?
 
Ist das eine Original DVD?
Falls du ein ISO image über die Schule oder deine UNI bekommen hast und diese selbt gebrannt hast, brenne es einfach nochmals. So langsam wie möglich (2x wenn dein Brennprogramm das unterstützt).
Wenn das immer noch nicht klappt, versuch es mal mit einem Rohling eines anderen Herstellers.

Außerdem gibt die Checksumme darüber auskunft, ob evtl beim Download etwas schiefgelaufen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Checksumme
http://www.tecchannel.de/download/datenschutz/datensicherheit/53493/a_coder_2_checksum_creator/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück