Win2k -> WinXP

Franz

Erfahrenes Mitglied
Ich hätte da einmal eine Frage:

ich habe auf meinem system Windows 2000 laufen und jetzt möchte ich es auf WinXP updaten.
Ich hab die Vollversion zur Hand und jetzt wollte ich wissen, ob ich mit der Vollversion auch updaten kann.
D.h. ich lege einfach die XP Cd ein und klicke auf installieren.
In der Theorie ganz einfach doch wie ist es in der Praxis???
 
keine ahnung, ich weiss nur, dass ich das update da hatte und von win2k nicht updaten konnte. ging bei mir nur von winme und einmal von win 98 se
 
hoi

du kannst mir der xp pro. nur winnt oder win2k updaten.
win98 und winME kannst du nur mit der home edtion updaten.
beides mit der vollversion. mußt natürlich im jenem betriebssys sein das du updaten willst *g*

viel spaß beim installieren

gruß

freaky
 

Neue Beiträge

Zurück