win2k problem taskleiste

::emanuel::

Erfahrenes Mitglied
wenn ich verschiedene anwendungen offen habe und diese in der taskleiste unten zu sehen sind und ich zu einer anderen wechseln will dann passiert folgendes: wenn ich auf das programm in der taskleiste klicke wechselt er nicht rüber sondern bleibt im aktuellen fenster und der eintrag in der taskleiste blinkt nur. warum? kann mir da jemand helfen?

mfg
emanuel
 
Schon mal geschaut wie hoch die Prozessorauslastung dabei ist? Meistens ist das System überlastet und braucht etwas bis es reagiert. Passiert mir aber eher öfters bei WIndows ME, selten bei 2000.
 
das problem ist ein typisches Windows-problem und kommt meist vor, wenn Windows schon länger läuft bzw. ressourcen-intensive dinge zu verrichten hatte.
bei mir half meist, alle anwendungen zu schließen und neu zu öffnen. im schlimmsten fall musste ich Windows neustarten.
 

Neue Beiträge

Zurück