Win2k : NetSend Win98: ?

Wolf of Doom

Erfahrenes Mitglied
hi,


ich such für win98 einen ersatz für netsend, ich weis zwar das bei win98 dieses winpopup gibt aber, das geht ja nicht in i-net, ich weis zwar es gibt ne firewall mit dieser funktion aber ich weis leider nicht wie die heist :(, vielleicht gibts noch andere progs. vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben


cya

wolf
 
es gibts ein Programm "Bullet Proof G6 FTP, damit kannste einen eigenen FTP Server aufmachen
 
Bei mir ist das bis jetzt unter jedem Windof ins Internet gegangen (Win98 - Win XP)
 
am kopf kratz

moin,


mal ne frage was will ich mit einen ftp-programm, also ich benutze zwar g6! damit kann man aber keinen message durchs netz versenden!! Windows 98 hat diese netsend funktion nicht! erst ab win2k.


bitte um weitere Hilfe



cya

wolf
 
achso dann hab ich dich falsch verstanden, denn mit Netsend hab ich gedacht dass du irgendwelche files verschicken willst. In dem Fall dann natürlich icq oder irc.
 
hi,


du weist wohl nicht was netsend ist, oder ? es kommt auf jeden fall so rüber. netsend ist zum versenden von messages an eine beliebe IP man muss nicht extra ein programm dafür aufmachen oder nebenbei laufen lassen!



MfG


Wolf
 
so richtig wusst ichs net aber jetzt komm ich mit. Aber ich kann dir jetzt leider nicht weiterhelfen da ich sowas bisher noch nicht gemacht hab. Aber ich hoff dass du noch das richtige findest.

mfg
Lord_of_Vampire
 

Neue Beiträge

Zurück