win2k - 'c:\Dokumente und Einstellungen' - kann man denn wo anders hin geben?

Alexander Schuc

crazy-weasel
also.. mein problem:
'c:\Dokumente und Einstellungen' ist inzwischen ziemlich groß geworden, zu groß! *g*
Habe genügend Festplattenspeicher, allerdings nciht auf dieser Partition.. kann man irgendwo in win2k einstellen das er diese Sachen woanders hin speichert..? also den Pfad ändern..? so wie für die 'eigenen dateien', das geht ja auch ganz einfach.. *g* ..

wäre wichtig..

vielen dank für die hilfreichen antworten die ihr mir hoffentlich geben könnt,
mfg
crazy-weasel
 
hm....gute frage!

eigentlich is das ziemlich zeitaufwendig das alles per handarbeit umzustellen, da man ja sicherlich auch etwas vergisst zu ändern. schau einfach nach tools für sowas, falls es sowas überhaupt gibt ;)
 
Zurück