WIN2000 Language Problem! WICHTIG!

TOAST

Grünschnabel
Hi!

Also, ich hab folgendes Problem:

Ich arbeite in einer Firma die auf der ganzen Welt Niederlassungen hat! Und nun soll ich einen Rechner mit Win2000 (in Belgisch!) konfigurieren. Ich habe also das Win2000 in Belgisch, wenn ich mich jetzt anmelden möchte, hat der PC ein Englisches Tastatur-Layout, doch normal müsste des Belgisch sein! Wenn ich jetzt aber des PW mit englischem Layout eingebe und Win2000 läuft habe ich auf einmal belgisches Layout! Obowhl ich Belgisch eingestellt habe, is des bei der Anmeldung in win2000 einfach nicht geladen, sondern Englisches Layout.

Was kann ich tun, muss ich vielleicht was in der Registry einstellen? Bitte helft mir, da des echt wichtig ist!

Vielen Dank, noch nen schönen Tag

TOAST
 
Würde mal folgendes kontrollieren!

- Ist Belgisch als Standard Tastatur-Layout definiert! (Nehme an ja, falls nicht, nachholen)
- Hast Du neben dem Eingabegebietsschema Belgisch auch noch Englisch in der Liste? (Wenn ja, mal löschen)
- Ländereinstellung kontrollieren! Was ist eingestellt? Belgisch?

Vielleicht bringt Dich dies weiter!
 
ja, das is alles eingestellt, das is ja das komische! aber bei der Win2000 anmeldung will der einfach kein belgisches Layout laden, erst wenn man sich angemeldet hat und win2000 vollständig geladen ist hat man belgisches! deshalb meinte ich ja, ob ich net was in der registry umstellen muss!

haste vielleicht noch einpaar tips oder so woran es liegen könnte?
 
Wäre jetzt noch interessant, wenn Du schreiben könntest was Du "anders" gemacht hast! Dann profitieren andere Leser auch davon!
 
Wahrscheinlich war das Admininterface noch standardmäßig auf Englisch und der Default User, sowie die Usereinstellungen dann auf belgisch. Da der Anmeldebirdschirm sich immer an den Admineinstellungen orientiert, war der eben auf englisch. Vermute ich zumindest.
 
Zurück