Win XP Version auf Desktop ausblenden

dfd1

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem:
Im Geschäft nutze ich Win XP, Build 2505. Leider zeigt Win auf dem Desktop dies immer an.
Wie kann ich das ausschalten?? Ich weiss, das es teoretisch über die Registry möglich ist. Funktioniert bei mir aber leider:mad: nicht. Könnt ihr mir helfen??

PS: Im Anhang ist ein Print-Screen von diesem Ausschnitt...
 

Anhänge

  • version.jpg
    version.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 896
Zuletzt bearbeitet:
systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen > Sprachen > Details > Eingabegebietsschema-Leiste...
und dann einfach "erweiterte Textdienste deaktivieren" anklicken

Ciao TKOlit
 
@TKOlit
Sorry, wenn ich es falsch formuliert habe... Hab das Bild frisch hochgeladen. (siehe erster Beitrag) Jetzt sollten keine Missverständnisse mehr auftauchen (hoffe ich zumindest:) )
 
Ups, sollte mir beim nächsten mal den Threat doch ein bischen genauer durchlesen.:rolleyes:
Keine Ahnung wie man das wegbekommt.

Ciao TKOlit
 
Teoretisch ginge es ja so:

Start > Ausführen > regedit

In HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop nach PaintDesktopVersion suchen.

Um Anzuzeigen den Wert auf 1, um nicht anzuzeigen den Wert auf 0 setzen.

Aber bei mir funktioniert das nicht!! ;((
 
Da ich nächste Woche nicht im Büro bin, werde ich es in einer Woche probieren... Hoffe das es funzt. THX
 

Neue Beiträge

Zurück