Win XP ~~ Treiber...

F

Fabian85

Naja,
ich bin ein bisschen frustriert, 2 Treiber bekommt XP einfach nicht rein:
1. Soundblaster 128 (onboard)
2. VIA BUS MASTER IDE DRIVER

naja, wegen sound wäre wichtig, da ich erst meine neue karte nächste woche bekomme...


thx schonmal im vorraus!
 
sound ist im bios an, kann aber den treiber nicht ändern auf sb 128 das ist so... *grr*. und wegen pci bus master?
 
gamstar.de hat ein MAGAZIN das am Kiosk erhältlich ist und da ist in diesem monat eine cd dabei auf der alles nur xp Treiber drauf sind ,,



:)
 
Hi!

Das mit dem Via Bus Master Treibern ist inzwischen wohl geläufig... (ich hab das gleiche Problem)

Die 4-in-1 Treibern werden irgendwie net angenommen :(
(auch die vorigen Versionen nicht)

ohne Laufen meine USB-Geräte allerdings nicht...
werde mich mal umhören, was man da machen kann (sag mir Bescheid, wenn Du schon was weisst!)
 
Zurück