win xp icons

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silence

Erfahrenes Mitglied
hoi all...

hat jemand ne idee, wie ich unter win xp prof.
die icons vom arbeitsplatz/eigene dateien/papierkorb
ändern kann?!

thanks a lot
 
am einfachsten ist es, wenn du dir den Icon Packager runterlädst und installierst... da kannste schön mit interface deine icons ändern.

oder du machst es über den system32 ordner und suchst entsprechende icons ;)
 
?

Passt zwar nicht wirklich in den Thread, aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen öffnen :)

Weis jemand wo ich Icons vom Macintosh (Mac OS 9 & 10) für den Pc bekomme?
 
argh, und auf der Seite war ich schon tausendmal *lol* is mir noch nie aufgefallen hab bis jetzt immernur die Themes gesehn :)
 
In WinXP Prof. kannst Du unter Systemsteuerung | Anzeige | Desktop | Desktop anpassen... die Symbole für Arbeitsplatz und Co. ändern... Jetzt brauchst du nur noch die neuen Icons...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück