Win und dieser lame Desktop..oiyoiyoi

F

-=] First Virus [=-

Hi ihr lieben leutzt ihr kennt ja sicher alle zur genüge diesen lamen immergleich ausehenden mit nur wenig liebe gemachten und total...komme ich auf den punkt :D...windows desktop. Ich habe also mal einwenige gesucht und promt was schönes gefunden:
mydesk.jpg

Meine güte dacht ich mir was ist denn das...und um nun nicht wieder in gedanken zu versinken komme ich wieder auf den punkt :D...wer diesen desktop auich so genial findet wie ich sollte sich folgendes tool nicht entgehen lassen:
<a target="_blank" href="http://www.stardock.com/products/desktopx">DesktopX</a>

Mit diesem tool kann man komplett das ausehen des stinknormalen und extrem...komm ich mal wieder auf den punkt :D...win desktops verändern und mit zahlreichen funktionen erweitern wie passiver email abfrage, man mus nur online sein und der desktop fragt nach mail ab ohne das man das mail prog geöfnet hat und noch viele weitere nette plugins. Ich kann diese Tool nur jedem ans herz legen, denn des teil haut voll rein ;)
 
Boooooooooooaaaaaaaaaaaaah.
Saugeil.

Ich guck mir das Teil gleich mal an. Aber was frisst das an Ressourcen? Da sollten wir glaub ich auch mal drüber reden.......
 
Eins ist zu diesem tool noch zu sagen...

...und zwar verändert die nicht die windows fenster wie auf dem bild zu sehen ist sondern ist alleine nur für den dektop zuständig, wenn ihr auch die window fenster anders haben wollt dann müst ihr euch noch WindowBlinds saugen.

DesktopX könnt ihr von meinem server saugen:
http://www.psi-core-hq.de/desktopx/

Das passende skin für DesktopX und Window Blinds gibbet hier (kostenfreie registration erfprderlich):

http://www.wincustomize.com



Fü die die mehr über dieses Tool DesktopX wissen wollen kann ich hier mal kurz anreißen:

laos dieses Tool ist Objektorientiert, s.h. das ihr völlige freiheit habt in bezug auf positionierung von menüs, leisten etc. diese objekte könen dann verschiedene funktionen übernehmen wie einfachen shortcut über system befehle bis hin zu plugins wie einer digitalen uhr. Kurz mit diesem tool könnt ihr alles aus eurem dektop machen was ihr wollt ihr braucht lediglich ein gutes Grafik Prog (z.B. PS6) und jedemenge Ideen, solltet ihr aber nicht besonders einfalls reich sein dann ladet euch bereits vorgevertigte komplett skins runter oder nur irgendwelche grafiken die ihr tol findet.

Wen ihr euch die skins auf http://www.wincustomize.com zieht dann sei gesagt das diese noch konfiguriert werden müssen denn wie gesagt dies ist ein objekt orientiertes tool also kein dynamisch laufendes prog ihr müst selbt wenn ihr einen skin runter ladte es auf euren pc justieren.

So genug gelabert, Es gibt schließlich ausführliche und leichtverständliche Tutorials auf (allerdings in englisch):

http://www.stardock.com/products/desktopx/tutorial/


Wenn euch der skin den ich da gepostet (das bild) gefällt und ihr das auch haben wollt dann hier ein par infos dazu:

Dieser skin heist Sputnik und der jenige der es gemacht hat hat nicht nur für DesktopX diesen skin gemacht sondern auch für WindowBlinds, ICQ Plus und Win Amp. also viel spass beim saugen *g*, achso die skins gibbet natürlich hier:

http://www.wincustomize.com

dort einfach nur nach Sputnik suchen in den jeweiligen rubriken.
 
das ding frisst mega-viel ressourcen und ist auch nicht sonderlich stabil.
 
Im gegenteil...

...bei mir läuft alles genauso stabil wie for der instalertion ich habe 96% freie GDI resourcen und es ruckelt nirgens.
 
Zurück