Win 7 Prob

Ich habe ein massives prob momentan mit win 7.
Und zwar immer wein ich im nomal mode starte und ich was Öffnen will kommt eine meldung die Lautet, "Auf das Gerät, angegebenen Pfart kann nicht zugegriffen werden Sie haben womöglich nicht die Ausreichende Berechtigung dafür".
Habe schon gegoogelt viele sachen gefunden aber nichts hilft.

Habe die ganze zeit eine aktive Firewale und lasse grade viren Programme laufen aber habe ka was ich noch machen soll.
 
Bist du als Administrator angemeldet? Das kannst du sehen wenn du Systemsteuerung öffnest und Benutzer konnten ansiehst. Wenn du kein Admin bist, leg dir ein Admin Konto an oder rechtsklick auf die Datei die du öffnen willst und "als Administrator ausführen".

Wenn du aber Administrator bist: Checke ob die Dateien beschädigt/vorhanden sind.

lasse grade viren Programme laufen

Es ist ratsam nur EIN Virenprogramm am PC zu haben. Es gibt oft Konflikte wenn 2 Virenprogramme laufen.
 
Zurück