win 2k als ersatz für win me?

The_p_FFM

Grünschnabel
hi leute, also ich möchte endlich win me loswerden und denke, dass ich am besten win 2k nehmen sollte. nur meine frage, ich hab von nem bekanntem gehört, dass es, falls ich auch spiele spielen will, zu komplikationen mit dem hadwarezugriff kommen kann. stimmt das? kann ich mit win 2k auch spiele spielen, oder gibt es da einschränkungen?
thx im vorhaus
chris
 
Auf Win2k laufen alle Spiele - ausser die wirklich alten. Die laufen höchstens sporadisch mal das eine oder andere. Mit aktuellen Spielen solltest du aber keine Probleme haben.

cya Avariel
 
Jo auf jeden Fall Windows 2000 Professional, meine Meinung zu Me möchte ich hier jedoch nicht äussern weil ich denke das dies kein Betriebsystem ist sondern eine reine Krankheit.

My Tribut goes to Microdoof.
 
Zurück