WIN 2k advanced server

S

Schu

Hi!
Ich wollt einfach mal fragen was ihr von win 2k advanced surver haltet ich habe nehmlich einen server gebaut und weiss nicht ob ich das normale win 2k nehmen soll oder nicht und was die unterschiede sind vieleicht kann mir ja jehmand weiterhelfen!! :)
 
Adv Server hab ich hier auch am laufen.
Naja es unterstützt eine große anzahl von Prozessoren (über 7 glaub ich, aber weiß net so genau) stabil und so. Aber ich meine wenn es nur ein kleiner ist reicht auch das normale pro oder server.

spar dir das geld und hau lieber etwas mehr arbeitsspeicher oder so drauf :))
 
Ok!!
Naja ich weiss net was du unter gross verstehst soll halt für lans werden ftp und speile surver okay dann nehm ich lieber des pro des hab ich sowieso schon danke für deine hilfe!!! :)
 
Zurück