Willst du Member werden/noch eine Frage!

F

Firewolf

Hi Leute!

Wenn ihr Member auf meine 3D Studio Max Seite werden wollt geht doch mal auf http://jump.to/3dstudiomax !
ich will hier ja nicht werben , ich habe auf meine Seite natürlich einen Link auf diese Seite gestellt , also keine rivalität!*g*

Wie gesagt , näheres erfahrt ihr im Forum!

Dann habe ich noch eine Frage:
Wie kann man objekte in 3D Studio Max R3 spiegeln lassen , wenn sie z.B. auf einem Marmor boden liegen , das sie von dem wieder gespiegelt werden?

Ich wäre sehr dankebar für eure Hilfe!

cya Firewolf
 
flat mirror heißt das zauberwort,um z.b. einen marmorboden spiegeln zulassen.im editor unter maps nen häkchen vor machen(reflektion),wert einstellen,auf die schaltfläche 'keine' klicken und flatmirror auswählen.
gruß
phil
 
Zurück