Willkommen Screen C++ Directx 11

FSA

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich habe mir ein kleines programm geschrieben was direct x basierend ist und windows forms anwendungen enthält.
Ich habe schon mit einer form ein lade screen gemacht aber danach muss ja ein screen kommen wo
Spiel starten,optionen und so was steht.
Ich würde sowas auch gerne machen nur weis ich nicht wie. Wenn ich bei wWinMain reinschreibe:

Code:
 Kap01_02::Form1^ frmsound_back = gcnew Kap01_02::Form1(); 
                frmsound_back->Show();

erscheint zwar die form aber sie wird nicht gerendert es bleibst alles grau!

Vorallem weis ich nicht wie ich in DXUTMainLoop() komme wenn in FormStart SpielStarten geklickt wird dann muss objekte geladen werden und so was...

Danke für das durchlesen xD

Bitte Hilfe
 

FSA

Erfahrenes Mitglied
Habs hingekriegt
Ich muss die RederSchleife bei DirectX Pausieren:
DXUTPause(1,1);
 

Neue Beiträge