Will ein PopuP Fenster öffen lassen, aber was muss ich GENAU eintrageN?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Buddha

Hi, ich will das beim laden meiner Seite ein Fenster angepasst wird (wie mit maximieren) das kein Rahmen hat (wie F11 im iE). Es muss kein POP UP >Fenster sein, aber irgendwas ohne Rahmen. Kann man ein Pop-UP sich anpassen lassen (je nach auflösung) und wie muss ich es GENAU machen, (die Einstellungen in Dreamweaver)
Bin absoluter dreamweaver-nubie. (net ganz, aber ich arbeite nie damit) Bitte um DETEILGENAUE BESCHREIBUNG. oder ein Tutorial.
Danke schonmal

Buddha
 
hier ich denke das ist ehr das was du suchts...ganz ohne rahmen etc...

Das is ne extension für DW die ein rahmenloses pop up fenster öffnet
 
ja, ich habs immernoch nicht bekommen, kannschs mir vielleicht bitte nochmal schickejn?

buddha
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück