will C ++ lernen Brauch hilfe !

N

netseiKo

ich habe mit den r Programmiere sprache C ++ versucht zu Coden ..uns war den beispiel Programm " Hello World "
ok ich hab alles gemacht was zu machen ist, aber da kommt immer ERROR .. warum ??? ich hab alles richtig eingetippt ..

bitte melden ..bin noch ein Anfänger brauche Tipps
 
Will C++ lernen ...

Den Code habe ich >> http://www.tutorials.at << ...

#include <stdio.h>
#include <conio.h>

int main()
{
printf ("Hello World!");
getch();
return 0;
}


Wenn es falsch sein sollte , könnten sie mir den richtigen mal Posten ...
bitte melden ...
 
frage wegen C++

und könnte einer mir sagen wie man den CODE nach her Compiliert und dann später zu einer EXE datei macht und wie speichere ich es ab wenn ich alles eingebe ... usw ...

Und kann man den CODE einfach öffnen und dann in den Compiler einfügen, wenn ja wie .... ?

oder muss ich alles einzeln eintippen ..

>>> ein Anfänger bin ich <<< darum stelle ich solche fragen

: - ) ,, warte auf eine antwort
 
C++ lernen

Ich Habe den C ++ Compiler. wenn ich ihn starte Öffnet er sich mit dem MS dos ( das ist aber Normal oder ) ...
und Compiliert habe ich ja auch Aber da kommen immer die Fehler ...

Kann mir einer ein Beispiel Programm geben den ich eintippe und mein ! programm schreiben kann ...

melden ......
 
Ich Habe den C ++ Compiler
welchen? es gibt tausende...

da kommen immer die Fehler
welche fehler?

Kann mir einer ein Beispiel Programm geben den ich eintippe und mein ! programm schreiben kann
beispiele findest du bei google oder in einem entsprechenden buch haufenweise.

alle drei probleme lassen sich mit etwas eigeninitiative lösen, indem man einfach in der hilfe nachschlägt. und wer sein problem nicht vernünftig schildern kann, wird auch keine vernünftige antwort kriegen.
falls du noch eine frage hierzu hast, kannst du dich bei mir per pm melden und ich mach das thema wieder auf. ansonsten ist dieses thema geschlossen.
 

Neue Beiträge

Zurück