wieviel würde es kosten...

PP INTERACTIV

Grünschnabel
..wenn mir jemand ein Charackter Model erstellt was man direkt zum animieren benutzen kann also schon mit dem Bone oder CS skelett ?

Da ich einen Animationsfilm herausgebracht habe in den ich CS Model Animiert habe und der von den Models und Animation nicht richtig überzeugen konnte , will ich den Zweiten Teil machen aber mit mehr feinheit der erste film entstand beim rumspielen mit Max also nichts gescheites.
 
Ich würde sagen, es kostet ziemlich genau die nötige Zeit, die du brauchen wirst, um zu lernen wie du das selber machen kannst - wennde schon n filmchen machen willst :)

und sonst - guck mal auf turbosquid - da kannst du 3d Modelle käuflich erwerben!
 
Ein einfaches Low-Poly-Modell .... 95$
Ein sauber gearbeitetes High-Poly-Modell .... 500$

Selberlernen ..... unbezahlbar

;):)
 
Diesen spruch muss erstmal jemand einfallen in dieser art. Du hast schon recht mit dem Selber lernen weil dann taucht das model auch sicherlich nicht in anderen Screens oder movies auf die man selber nicht gemacht hat. Aber die momentanen Tutoriuals sind leider auf englisch und nicht so toll da es ziemlich kompliziert aussieht und dann wäre es besser auf deutsch gibt es ein tutorial auf deutsch dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir hier im Forum auch jemanden suchen, der dir das alles beibringt und dir einen Crashkurs in Char-moddeling gibt. Sowas wie: Mach mir das oder Ich bezahle gut für das und das...sind hier sowieso fehl am Platze. tutorials.de User helfen Usern...und nicht: tutorials.de User bezahlen User damit sie ihnen komplexe Sachen Modeln :rolleyes: Ich lerne selber gerade Charactermoddeling indem ichs mir selber beibringe und meine ersten Versuche gleichten eher einer Melone mit ner Karotte drin :) aber übung macht den Meister also ÜBEN ÜBEN ÜBEN! Und wenn nicht, kannst dir einen 2 Meter hohen 3d-Scanner kaufen und dich einscannen.
 
Ich hab ein Prog entdeckt mit dem kann man gute animation und köpfe erstellen aber leider ist das programm bestimmt sehr sehr teuer da leute von der Gamesbrange damit abeiten wie etwa die leute die an Stronghold 2 arbeiten.
 
Erster und auch letzter Hinweis für PP Interactive :

Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
 
Zurück