wieso

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

black-dog

Erfahrenes Mitglied
also ich beschäftige mich jetzt schon n weilchen mit webdesign, aber sowas ist mir noch nicht bekannt ;-).

http://www.bbc-brig.ch/pre

wenn mann im menu einen link anklickt kommt man auf eine seite. klickt man einen zweiten an und benützt auf der neuen seite den zurück-button ist man wieder bei seite 1! jetzt klickt man auf weiter und man staune, die ganzen infos gehen verloren!

wieso?

ps: der hr-strich wird verlängert...

ups hab was vergessen: wenn ihr danach wieder den infoteil anklickt kommt der text wieder (das bild bleibt dort...).

ich vermute, das hat was mit der tabellenbreite zu tun (-> strich, bild bleibt)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gehen
die ganzen infos gehen verloren!
nicht verloren. Aber es ist auch eine wenig merkwürdig zurück und weiter mit histoy.back stc. zu belegen.
Ich würde die Seiten nach der Reihenfolge wie im Menü direkt verlinken so kommt man nicht durcheinander.
 
Bei mir is jetzt garnicht gangen...
erstmal hatt er laaange zu öffnen brauvht und ls ich auf den 2ten Link kliken wollt <zk> alles weg ...na toll!
 
also das mit alles wech etc... kanns geben, allerdings liegt das kaum an der website, denn ist n normales JavaScript.Open!

bei dir wirds richtig angezeigt, hmmm, was für browser etc. ihr benützt wär auch interessant.
 
hmm, viel idealer könnts eigentlich nicht sein :). naja, ich werd mal von verschiedenen workstations drauf zugreifen...

und zur sicherheit wirds noch ne reine textversion von der seite geben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück