Wiesngaudi

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Hab hier mal was Hübsches vom Oktoberfest. Schade dass es vorbei ist, bin erst neu in München und kannte noch keinen mit dem man hingehen könnte, insofern hats nur halb soviel Spaß gemacht.
Mal sehen, ob ich nächstes Jahr noch da bin.

Hab mir nen Rahmen und Bildtitel gespart, das passt irgendwie nicht so richtig. Also nur Farbkorrektur und Schärfe.
 

Anhänge

  • SS854733.jpg
    SS854733.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 453
Huiii, als ich die Farben gesehen habe war ich hin und weg.
Ich persönlich finde es absolut genial, dachte auch gleich an eine Weiterverwendung im Webdesign :)

5*

Das "Star Flyer" hätte aber auch ruhig ganz raufpassen können
 
Yo, schöne LZB!

Einzig das pixelige bei der "Gondel" ist nicht ganz gelungen, aber das ist auch verdammt schwierig ohne ordentliche EBV wegzubekommen...Von daher auch von mir 5* weil es in meinen Augen auch bei der dig. Fotografie mal sein darf...

Hast du ne Graufilter benutzt? Zeigst Du uns die exifs?

Ach ja, chöner Schnitt finde ich! Die Farben sowieso!
 
Danke erstmal für die Kommentare und Bewertungen :)
@Chumper, ich würde das Logo im Nachhinein auch nicht voll draufmachen, weil das Bild meiner Meinung nach dann etwas Spannung verliert.
@Gazeem, was meinst du mit pixlig? Graufilter -> nein, Exifs oder was auch immer -> nein, meine Cam macht nur JPGs und ist eine 200€ Kompakt :D Natürlich auch kein Stativ, sondern hübsch ans Geländer gehalten ;)

€ oh, jetz hab ich mal nachgelesen, was exifs sind :D
Belichtungszeit 1 Sek
Blende 7,9
Iso 50
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, aber ich habe auch wieder was zu meckern ;) -> Die Schrift links unten ist beschnitten! Finde ich absolut unpassend, von daher 4*
 
:eek:Das Bild ist einfach der Hammer, das müsstest du Alexander Goetzkes (Besitzer Star Flyer) schicken, und fragen, was er dir dafür geben würde?!Schade, dass du alleine beim Oktoberfest warst, jedoch wäre das Bild mit Sicherheit nicht entstanden, wenn du mit anderen dort gewesen wärest, weil----> Wiesn---> Bierzelt-->Koma Saufen---> Arm nach Hause gehen.

Das Bild ist wirklich erste Sahne! 5 Sterne!

Viele Grüße

Markus
 
Jo und der Star Flyer fährt warscheinlich grade nach Bocholt auf unsere schöne "kleine" Kirmes.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück