wieder mal son baby problem....:(

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
ich habe ein Problem (schon wieder!)

Ich will in einem Film durch den Button in der Navigation und noch in andere Movieclips verstrickt ist in die nächst Szene jumpen.
geht aber net....
ich versuche es mit: on (release) {
_root.gotoAndPlay("SzenenName", 1);
}

ich habe es mit _root, ohne _root mit nur gotoAndPlay und sogar mit load Movie (obwohl das ja für Szenen Müll ist)...

oder soll ich das File lieber schicken?

ich wäre sehr dankbar für Hilfe...sonst raste ich noch aus:>
(übrigens coole smiles)...

thanx und by TT
 
das hast du mich zwar schon per email gefragt aber da ich schonmal hier bin antworte ich einfach mal hier drauf:

Ich hatte mal das selbe problem ich wollte aus einer extrem verschachteten irgendwas in ne andere szene springen wollte aber net.

Am besten du machst ne bildmakirung im ersten frame der szene in die du springen willst (nehmen wir mal "muhahaha"):)

Das würde dann folglich so anzusprechen sein

_root.gotoAndPlay ("SzenenName", "muhahaha");

das sollte es eigendlich gewesen sein wenns net geht poste hier oder schreib mir mal wieder ne mail ich schaus mir dann mal an
 
habe es versucht = geht nicht! :)

ich schick dir das File....warscheindlich ist es wirklich zu verschachtelt...

gruss TT ;((
 
wird wohl das beste sein aber ich lkann dir die mail erst heute nachmittag beinahe schon abend gegen frühestens 18Uhr beantworten
 
Zurück