Wie würdet ihr folgendes umsetzen?

jeipack

Erfahrenes Mitglied
Wie würdet ihr folgendes umsetzen:
http://server46.cyon.ch/~nelbartl/float.html
(interessant ist eigentlich nur "open")

Anforderungen:
- Spalten mit fester breite, so viele es geht auf einer Seite darstellen. Muss resizeable sein.
- Items mit unterschiedlicher Höhe (die sich verändern kann) sortiert in diesen Spalten darstellen. Neuste zu oberst)
- Items klickbar (das wir bei "open" ausgeführt), bekommt 3fache Breite. Wenn ganz links dann nach rechts vergrössern, wenn ganz rechts denn nach links vergrössern. Ansonsten in der Mitte.
- Wenn Resize Spaltenanzahl neu berechnen, Items wieder sortiert verteilen und wenn ein Artikel offen war dann auch wieder zu diesem springen.
- das ganze bisschen animiert
- Also in etwa das was man da oben sieht (ist nur ein Proof of Concept und es fehlen noch Funktionen, ausserdem wäre das ganze noch verbesserungswürdig :)


Und an die Leute die solche Sachen professionell machen, was denkt ihr wie lange hättet ihr dafür das sauber umzusetzen?
 

Neue Beiträge

Zurück