wie würdet ihr das hier erstellen..

Displacement wäre zu rechenaufwändig.

Grundmodell Pyramide -> Editable Poly -> "Boden löschen" -> mit Array verteilen, alles in ein Objekt -> alle Scheitelpunkte auswählen -> weld. fertig.
 
thx für die megaschnelle antwort..
soweit bin ich pyramide erstellen -----> editable poly -----> boden gelöscht...

wie bekomme ich die pyramide jetzt auf eine fläche nebeneinander verteilt.. das mit array hab ich noch nie gemacht.. gibts sone funktion mit der ich sage ok mach mir das nebeneinander auf dieser fläche so oft es geht?

thx
 
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ok ich hab jetzt unter tools aray gefunden. wenn ich bei x was eingebe macht er die pyramiden schonmal nebeneinander, allerdings funtioniert das ganze für y nicht. wenn ich da was eingebe macht er das ganze diagonal. wie funktionierts am besten auf einer fläche von 200cm * 180 cm... die pyramidenmaße sind 10cm*10cm*10cm
 
Bei einer Pyramide von 10x10x10, wäre das X=10 und dann bei Array Dimensions auf 2D stellen. Bei 1D 18 eintragen, bei 2D 20 und bei 2D Y=10.
 
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