Wie wird diese Figur ...

hautlappen

Grünschnabel
mit PS gemacht, habe jetzt schon einige Versuche gemacht doch leider bekomme ich die Umrandung nicht hin.

1ca4we.jpg


Vielleicht hat auch jemand ein Tutorial das er mir geben könnte, da ich leider viele Seiten duchsucht hab und nichts gefunden habe.
 
Hallo hautlappen,

sieht so aus, als ob die Hauptkonturen mit
Pfaden erstellt worden sind.

Wichtig » einzelne Arbeitspfade immer zwischendurch
in Pfaden abspeichern! Dann nachher Rechtsklick auf
den Pfad der gefüllt werden soll und »Auswahl erstellen«.

Dann unter BEARBEITEN -> KONTUR FÜLLEN und du
kannst dir die Farbe und die Dicke in Px aussuchen mit
der gefüllt werden soll.
 
Mh.. das sind eigentlich nur Standartformen und der Rest ist mit dem Brush gemalt.
Beim Brush musste du die Spitze nehmen die etwas weniger weiche Ränder hat.
Du könntest es auch mit Pfaden machen aber das ist glaube ich überflüssig.
Der Rest entsteht dann halt durch das Maltallent des Ausführenden ;)

Hoffe das hilft dir.
kuhlmaehn

[Edit]
Zu spät ;)
Ok, du kannst es auch mit Pfaden machen aber ich denke es geht auch ohne und wurde auch ohne gemacht. Zumindest sieht es nicht sonderlich gut aus ;)
[/Edit]
 
Zurück