Wie verbinde ich 2 Ebenen ?

dave141

Grünschnabel
Wie verbinde ich 2 Ebenen oder layout (habe keine ahnung wie es richtig heißt da ich ganz neu bin)

Ich habe mir nähmlich ein quader zurecht geschnitten und wie die 2seiten wieder verbinden das alle seiten auser 2 weg sind

http://img3.imagebanana.com/img/3medzl68/Untitled.jpg

wie man auf dem bild sehen kann, sieht man ein symbol das getrennt ist und ich will es verbinden damit es wieder ein 3d symbol ist. wie schaffe ich es?

ich habe am bild rote makierungen gemacht um zu zeigen wie ich es verbinden will, da ein kleiner teil verbunden geblieben ist.

dabke im vorraus
 
Oh Gott! :eek: Sag bitte nicht du hast da an einem Quader mit boolshen operationen "herumgeschnitzt". :eek: :eek:

Zeichne dein Logo einfach mit einer Spline nach und benutz dann den 'extrude' modifier.
 
geht es nicht auf eine andere weisse den mit dem spineline kann ich nicht sher gut bei 3dsmax umgehen den es ist ganz anders als bei adobe
 
Du kannst auch illustrator .ai-dateien in 3d studio max importieren und dann anschließend extrudieren.
Du musst allerdings als etwas älteres Ai abspeichern, damit das ohne Probleme geht..
 
ich habe das schon mit adobe illustor versucht aber geht nicht

1. ich render das logo bei adbobe danch speicher ich sie als ai datei ab.
2 .ich versuche sie bei 3dsmax zu imprtieren aber erzeigt mir eine fehler meldun mit zu viel punkten oder so an
 
Zurück