Wie stelle ich ein, dass eine Seite "schmaler" wird?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Margit_

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich hätte noch eine Frage, is aber ziemlich...naja, für Euch sicher sehr laienhaft, -sorry! - aber ich versuch zum erstenmal im Dreamweaver was zu machen...und hab zu dem Problem schon alle Bücher und Mitschriften durchstöbert aber finde nichts...

Also, ich möchte eine Seite machen (Text und Bilder), die nicht so "normalgross" ist, bzw. so gross wie sie der Benutzer halt eingestellt hat (bildschirmfüllend oder sonst wie...), sondern sie sollte KLEINER sein, also nur ca. 12 cm breit, nach unten hin aber ganz ganz lang (also zum scrollen)

Wie und wo kann ich das einstellen, dass sich die Seite bei jedem Benutzer in der Grösse aufmacht?
Und sieht das dann schlecht aus, wenn jemand andere Schriftgrösseneinstellungen hat? (Weil ich mach ja dann auch Zeilenumbrüche händisch hinein...)

Danke, und ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Lg,
Margit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück